• Burlesque Night – Home of Burlesque im Sankt Pauli Museum

    1./2. Juni | Eintritt : 15,- €

     

    Das Home of Burlesque (ehem. Queen Calavera) musste am 3. Februar des Jahres die Flügel strecken. Die Mieten waren zu hoch geworden und die Umsätze litten unter den Veränderungen auf St. Pauli. Auf kurzem nachbarschaftlichen Weg nahmen Sven Petersen (HOB) und Jürgen Henke, ehem. Vorstand im Sankt Pauli Museum Verbindung auf und beschlossen, Burlesque als wichtigen Bestandteil von Kunst und Kultur für den Kiez zu retten.

    Home of Burlesque meets Sankt Pauli Museum

    1. & 2. Juni 2018

    6. & 7. Juli 2018

    3. & 4. August 2018

    7. & 8. September 2018

    5. & 6. Oktober 2018

    2. & 3. November 2018

    14. & 15. Dezember 2018

    Termine für 2019 folgen hier!

    Ihr erlebt in der Nacht 9 Performances von 3 Burlesque-Tänzerinnen. Das heißt: Es gibt 9 verschiedene Outfits, Stories und Darbietungen in jeweils ganz eigener Art. Wir werden immer wieder gefragt, ob es sich auch noch um Mitternacht lohnt, in die Show zu kommen. Natürlich ist die Antwort ein euphorisches, begeistertes JA!

    Einlass ist jeweils ab 22 Uhr, die Shows beginnen um 23 Uhr.

    Tickets gibt’s für 15 € an der Abendkasse.
    Vorverkauf an der Museumskasse oder Ticketreservierung per eMail an info@sankt-pauli-museum.de. Tischreservierungen sind leider nicht möglich.