• Burlesque Night – Home of Burlesque im Sankt Pauli Museum

    6./7. Juli | Eintritt : 15,- €

     

    Das Home of Burlesque (ehem. Queen Calavera) musste Anfang des Jahres die Tore schließen. Auf echt sanktpaulianische, nachbarschaftliche Art haben wir aus der Not eine Tugend gemacht. Einmal im Monat steht das Museum ganz im Zeichen von Burlesque. Freitag und Samstag zelebrieren wir diese wunderbare, elegante, glamouröse Kunstform auf unserer Bühne und erhalten Burlesque als wichtigen Bestandteil von Kunst und Kultur für den Kiez.

    Seht an jedem dieser Abende 3 wunderbare Performerinnen mit jeweils 3 verschiedenen Nummern, 3 verschiedenen Outfits, 3 verschiedenen Stories, 3 musikalischen Arrangements.

    Und natürlich freuen wir uns, wenn Ihr Euch dafür stilvoll kleidet und mit uns tanzt und feiert!

    Home of Burlesque meets Sankt Pauli Museum

    6. & 7. Juli 2018

    3. & 4. August 2018

    7. & 8. September 2018

    5. & 6. Oktober 2018

    2. & 3. November 2018

    14. & 15. Dezember 2018

    Termine für 2019 folgen hier!

    Einlass ist jeweils ab 22 Uhr, die Shows beginnen um 23 Uhr.

    Tickets gibt’s für 15 € an der Abendkasse.
    Vorverkauf an der Museumskasse oder Ticketreservierung per eMail an info@sankt-pauli-museum.de. Tischreservierungen sind leider nicht möglich.