• Actionlesung: Die gnadenlosen Zwei am 18.10.2018

    Actionlesung und Gitarre: Ein Abend mit drolligen Texten und denkwürdigen Liedern. Obacht: Da bleibt kein Auge trocken!

    Geschichten und Musik mit Viktor Hacker und Der flotte Totte, aka. Tottovic Kalkül.

    Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
    Einlass ab 19:00 Uhr.

    Tickets:
    – VVK im Sankt Pauli Museum e.V., Davidstraße 17, St. Pauli.
    – Abendkasse

    Viktor Hacker – Voice Artist, Kolumnen-Autor und nebenberuflicher Türmann – steht regelmäßig als Figur auf der Bühne. Ob im Ensemble – „Zeit für Zorn? – Die Türsteherlesung“, „Grenzenlose Ärzte“ oder solo mit seinem Alltags-Überlebensprogramm „Es bleibt schwierig …“. Trotz seiner oft sarkastischen Art mit bärbeißigen Texten und sardonischem Humor ist er ein Menschenfreund. Wie strenge Optimisten leichtfertig vermuten. Er selbst bezeichnet sich bisweilen als fröhlicher Antinatalist mit dem Motto: „Less people, more fun“.
    Mehr Infos: www.viktorhacker.de

    Der flotte Totte, aka. Tottovic Kalkül, ist Autor und Liedermacher. Neben seiner Beschäftigung als Mitglied der Monsters of Liedermaching tourt er auch solo und singt seltsame Lieder für Pogotänzer mit Zuhörbereitschaft. Mal über Türen, mal über Zigaretten mit Überlänge. 2016 ist zudem sein drittes Buch „Mein letztes Buch“ erschienen, aus dem er gerne vorliest. Bizarre Stories für erholsame Pausen vom Circle Pit. Trotzdem Moshpittauglich, das alles.
    Mehr Infos: https://www.facebook.com/pages/derflottetotte