• 16.02.2020 | 1. Helfer*innen Meeting: Sankt Pauli Museum | Umzugsplanung

    Yup, wir ziehen um.

    Zur besseren Organisation und Planung laden wir alle St. Paulianer*innen und Hamburger*innen ganz herzlich zu einem open Meeting ein.

    1. Helfer*innen Meeting: Sankt Pauli Museum | Umzugsplanung
    Sonntag, 16. Februar 2020
    15-18 Uhr
    Sankt Pauli Museum | Davidstr. 17 | 20359 Hamburg

    Zum 31. März 2020 werden wir aus den Räumen in der Davidstraße ausziehen.
    Und da wir alle schon einmal umgezogen sind, haben wir ja alle so eine ungefähre Vorstellung davon, was es zu tun gibt: sortieren, packen, beschriften, ausmessen, stapeln, schieben, längst verloren geglaubte Lieblingsgegenstände wiederfinden, in Erinnerung schwelgen, Nägel ziehen, Kabel rollen, Wand weiß streichen und und und.

    Für alle, die uns dabei unterstützen möchten, gibt es nun das 1. Helfer*innen Meeting!

    Und dazu laden wir euch herzlich ein!♥️

    Wir präsentieren euch dann den aktuellen Umzugsplan, benennen Aufgaben, organisieren uns in Teams und machen Nägel mit Köpfen.

    Wir benötigen eure Women- and Man-Power u.a. für:
    – Sortierung & Verpackung Archiv (OG)
    – Sortierung & Verpackung Fundus (Keller)
    – Organisation & Durchführung Museumsflohmarkt
    – Support online-Verkauf (eBay)
    – classic Tragen, Packen, Schrauben, Halten
    – Media Coverage (Filmchen, Fotos, Tweets und Likes)
    – und many more!

    Infos & Drinks gehen auf uns.
    St.Pauli-Karma-Punkte und unendliche Dankbarkeit gehen an euch.

    1. Helfer*innen Meeting: Sankt Pauli Museum | Umzugsplanung
    Sonntag, 16. Februar 2020
    15-18 Uhr
    Sankt Pauli Museum | Davidstr. 17 | 20359 Hamburg

    Wir freuen uns auf euern Support!
    #allehinda

    Aktuelle Infos im Social Media:
    #sanktpaulimuseum

    Facebook: www.facebook.com/sanktpaulimuseum
    Twitter: www.twitter.com/stpaulimuseum
    Instagram: www.instagram.com/sanktpaulimuseum