• 16.03.2020 | 3D-Modell vom Sankt Pauli Museum – Eintritt gegen Spende!

    Eintritt gegen Spende! Besucht das alte Sankt Pauli Museum in 360 Grad und helft mit einem kleinen Betrag, die Geschichte St. Paulis weiterzuschreiben!

    Ok, also seit heute sind wir offiziell geschlossen und wenn wir euch unsere Ausstellung schon nicht mehr in echt zeigen können, lasst euch einfach ins Digitale entführen!

    Mit unserem Partner Rundblick 3D haben wir ein 3D-Modell unserer alten Ausstellung entwickelt, das ihr euch ab sofort rund um die Uhr ansehen könnt. 360 Grad und sogar die Details unserer Wahnsinnstapete in den Toiletten sind hochauflösend dargestellt.

    Viel Spaß in unserer 3D-Ausstellung!

    Das 3D-Modell wurde zusammen mit unserem Partner Rundblick 3D entwickelt. Die Aufnahmen wurden am 04. März 2020 in der Davidstraße gemacht. Kontaktiert uns gerne, wenn ihr Fragen rund um das 3D-Modell habt.

    Unterstützt uns mit eurem Eintritt gegen Spende!

    Hier sind 3 Möglichkeiten:

    Spenden

    Mitglied werden!

    Überweisung mit Paypal!
    Paypal an: info@sankt-pauli-museum.de

    Oder einfach auf den Link klicken und einen Betrag deiner Wahl überweisen: https://www.paypal.com/eintrittgegenspende

    +++ Infos zum Corona Virus +++
    Mit der neuen Allgemeinverfügung der Gesundheitsbehörde Hamburg vom 15.03.2020 werden grundsätzlich alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen und Versammlungen unabhängig von der Teilnehmerzahl untersagt. Das betrifft auch uns als Museum und öffentliche Kultureinrichtung.
    Mit deiner Spende kannst du einen Beitrag zum Ausgleich unserer wegfallenden Einnahmen an der Tageskasse und damit direkt Erhalt der Geschichte St. Paulis leisten.

    +++ Infos zum Umzug +++
    Das Sankt Pauli schließt seinen Standort in der Davidstraße 17 und zieht um. Ab dem 01. April geht es für den Verein St. Pauli Museum e.V. an das Nobistor 10.
    Die Planungen rund um den Auszug aus den alten Räumlichkeiten laufen bereits.
    Für die Umzugswoche vom 23.-29. März werden noch helfende Hände gesucht.
    Alle Termine & Infos dazu findet ihr hier –> Termine Umzugswoche

    Wir danken euch von ganzen Herzen. Bleibt gesund!

    Euer Team vom
    Sankt Pauli Museum

    Aktuelle Infos im Social Media:
    #sanktpaulimuseum

    Facebook: www.facebook.com/sanktpaulimuseum